Vor nunmehr fast 16 Jahren wurde der Förderverein Volleyball im Heidelberger TV 1846 e.V. gegründet. Mitglieder dieses Vereins sind überwiegend ehemalige Aktive der Volleyballabteilung des HTV. Aufgabe des Vereins ist die ideelle und finanzielle Unterstützung der Volleyballabteilung, insbesondere deren Jugendarbeit. 

In den letzten Jahren konnte die Jugendarbeit der Volleyballabteilung durch Mittel des Fördervereins unterstützt werden. Darüber hinaus beteiligte sich der Förderverein an der Gestaltung des Weihnachtsturniers. Um die genannten Aktivitäten zu forcieren und um neue Aktivitäten zu kreieren, suchen wir weitere Mitglieder, deren aktive Zeit als Volleyballer noch nicht beendet sein braucht.

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft hat oder dem Volleyballsport als Sponsor oder Spender (Spendenbescheinigungen werden vom Förderverein ausgestellt!) eine Unterstützung zukommen lassen möchte, wendet sich bitte an: Reiner Blechschmitt.

Hier gibt es einen Aufnahmeantrag für den Förderverein als PDF-Datei